Situation Update - German

Die Situation
Unsere Frapaclips werden weder von Youtube noch von Dailymotion mehr akzeptiert. Zudem wurden gestern auch unsere Jule und Nadja Clips gesperrt. Sowohl GZSZ als auch Hinter Gittern wurden von der gleichen Produktionsfirma für den gleichen Sender produziert. Der Zusammenhang ist also ersichtlich, sie wollen ihre Inhalte nicht online haben.

Deshalb...

Unser Plan für jetzt
Heute laden wir die beiden letzten Frapa Clips (118 und 119) hoch. Damit haben wir die gesamte Storyline einmal durch. Wir werden die Clips aber nur für 24 Stunden online lassen und danach löschen. Wenn ihr sie sehen wollt, müsst ihr das also jetzt tun.


Eine nachdrückliche Bitte an unsere Zuschauer
Erfahrungen aus der Vergangenheit haben uns gezeigt, dass in Situationen 
wie diesen manche Zuschauer sich verpflichtet fühlen, uns zu helfen, 
in dem sie die Videos auf eigene Faust irgendwo hochladen.  
Vertraut uns - dies stellt KEINE Hilfe dar! Bitte tut es nicht. 
Denn es hilft uns nicht, sondern verschlimmert die Situation. Mögliche Optionen, auf die wir in Zukunft zurückgreifen könnten, werden uns so nämlich verbaut. Und die Konsequenz davon ist, dass es noch unwahrscheinlicher wird, dass wir Frapa je irgendwo nochmal hochladen können.


Unser langfristiger Plan
Wir hoffen, dass wir eines Tages die ganze Frapa-Storyline wieder auf unserem Blog posten können. Dies wird allerdings sicherlich nicht in absehbarer Zeit sein. Nachdem wir die Storyline -- hoffentlich, wenn alles nach Plan läuft -- beendet haben, werden wir mit Frapa erst mal auf tiefe Tauchstation gehen, und zwar für eine lange Zeit. Dies tut uns sehr leid, und uns ist klar, dass einige von euch die Story gerade erst entdeckt und angefangen zu gucken haben, aber so ist die Situation nun mal. Jetzt, da die Clips von den Seiten gesperrt worden sind, wird viel Wasser den Rhein runterfließen, bevor sie wieder entsperrt werden.


Gibt es gute Neuigkeiten???
Ja, gibt es! Denn es ist genug anderes Material vorhanden, dass ihr euch angucken könnt. Falls ihr die Watch our other stories Seite oder den Navigating Lezsoapia Link noch nie ausgecheckt habt, ist dies ein guter Moment. Desweiteren werden wir uns neuen Projekten widmen. Von denen es einige gibt. Die ersten werden wir schon bald vorstellen, deshalb haltet unsere Blogs immer im Auge.

Und vielen Dank dafür, dass ihr das Ganze mit uns durchsteht 
- Ihr seid tolle Zuschauer und super Fans!

0 commenti:

Post a Comment